Meine Verantwortung ist Dein Vorteil

Selbsttäuschung ist die einfachste Art der Wirklichkeit zu entfliehen.

Jenny Petalla

Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst

Lange habe ich mir Gedanken gemacht, ob und wie ich die beschriebenen Fähigkeiten in meine Arbeit als Mentor einfließen lasse.

Schließlich bringen die Elemente des Energie-Mentorings, wie zum Beispiel das Energiekörper (Aura)-Sehen, eine nicht zu vernachlässigende Verantwortung mit sich. Dieser Verantwortung bin ich mir zu 100% bewusst. Daher werden die Fähigkeiten ausschließlich zu Deinem höchsten und besten Wohl eingesetzt. 

Die Möglichkeit, das Sehen der Energiefelder ein- und auszuschalten, ermöglicht uns eine absolut normale Zusammenarbeit „Plus“.
Ein „Plus“ mit entscheidenden Vorteilen für Dich:

  • Ich sehe ob und wann Du Dir was vor machst! Vollkommen egal, ob es um Werte-, Glaubenssatz- oder um Antworten auf unbequeme Fragen geht.
  • Du kannst Deine Intuition ECHT trainieren! Ich kann Dir sagen, ob DU wirklich frei von eigenen Beurteilungen entscheidest.
  • Dein „Mentoring on the Job“  wird zum Just-in-Time-Training. Spannend wird dies vor allem bei Meetings oder Entscheidungsfindungen.
  • Du kommst schneller zu Deinem echten Veränderungserfolg, weil wir uns das „Um-den-heißen-Brei-Reden“ sparen.

Transformation ohne Selbsttäuschung

Hast Du gerade auch Lust bekommen, Deine wirkliche Transformation ohne den Umweg der Selbsttäuschung zu starten. Willst Du schneller zu Deinem echten Ziel kommen? Kontaktiere mich hier. Dann finden wir heraus, ob wir miteinander arbeiten wollen. 

Scroll to Top