FRANKFALLER.com ist tot – Es lebe FRANKFALLER.com

Endlich ist es soweit. Meine neue Homepage ist ONLINE.

Eine Transformation der bisherigen digitalen Identität

Es fühlt sich ein bisschen an, wie ein „Coming Out“. Oder das Löschen der bisherigen digitalen Identität. Nein, kein Löschen sondern ein Transformieren. Hin zu dem was wirklich ist. Wer ich wirklich bin. Weg von der reinen Äußerlichkeit, hin zum „ECHT.sein“.  

Radikale Akzeptanz

Lange habe ich mir überlegt, wie ich mit dem umgehe, was mir seit circa einem Jahr permanent begegnet. Und somit Teil meines Lebens geworden ist. Wie auch Teil meines Arbeitens. Wenn ich eines in den letzten Monaten gelernt habe, dann das „Sich-treu-sein“.
ECHT.sein bedeutet: Zu dem stehen was ist. Eine radikale Akzeptanz. Ohne Selbsttäuschungen, ohne Verdrängungen und ohne Ängste.  

Angstfrei oder Wertekonflikt

Mit diesem Beitrag erledigt sich für mich der Wertekonflikt. Du fragst Dich warum? Ganz einfach!

Mir ist Integrität sehr wichtig. Vor allem mir selbst gegenüber.
Mir ist auch wichtig, dass Menschen ein gutes Bild von mir haben.

Was passiert nun, wenn ich ins World Wide Web meine ganze Geschichte schreibe? 

Erster Wert: Integrität 
Ich bleibe mir gegenüber integer und stehe zu mir und meinen Erlebnissen, zu meinen Fähigkeiten.

Zweiter Wert: Gutes Bild
Es gab in der Tat schon Personen, von denen ich es nie gedacht hätte, die sich von mir abgewandt haben, nachdem sie „meine“ Wahrheit erfahren haben. Aber, es gab auch Menschen, von denen ich es nie gedacht hätte, die sich geöffnet haben. Weil es eben gar nicht so „abgefahren“ und „bescheuert“ ist, was ich erlebe. 

Also:
Um ECHT zu sein, kann es passieren, dass ich bekannte Menschen verliere. Aber es kann auch passieren, dass ich bekannte Menschen besser kennen lerne. Und das sind die Menschen, die auch ECHT.sind!

Achso, da ist ja noch die Angst:
Das Gefühl der Angst wird sich legen. Ob die ungeprüften Erwartungen (Freunde und Bekannte zu verlieren) eintreten, wird sich zeigen. Und zwar jetzt. Jetzt wo jeder meine Geschichte lesen kann. Angst ist nur ein Gefühl, nicht mehr und nicht weniger. 

Frei nach dem Motto: „ECHT.sein oder erfüllst Du noch Erwartungen?“

1 Kommentar zu „FRANKFALLER.com ist tot – Es lebe FRANKFALLER.com“

  1. SUPER – lieber Frank. Ich bin sehr begeistert von deinem COMING OUT hin zu DIR und zu DEINER WAHREN ECHTHEIT. Das fühlt sich richtig ECHT an und du strahlst das authentisch aus. Man sieht es in jedem Winkelzug deines Gesichts. Wie eine aufgehende kraftvolle Sonne, strahlst Du, als wolltest du damit die ganze WELT UMARMEN. Jeden EINZELNEN damit erreichen, abholen und auch Ihn auffordern in sein WAHRES ICH und hin zu seiner WAHREN HERZENS-ECHTHEIT zu führen und zu begeistern. SUPER und ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir den MEGA Erfolg. Liebe Grüße Klaus Eisenhauer

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top